Sonntag, 8. Mai 2011

Mein Einzug in mein neues Domizil

Pff! ich kann Euch sagen es war ganz schön aufregend...
Zunächst wurde ich hochgehoben und fand mich auf einmal in weichen, streichelnden Armen wieder. Das war so angenehm, dass ich gleich mal meine Äuglein geschlossen habe.
Plötzlich wurde ich in einen Korb verfrachtet, da ich aber weiter gestreichelt wurde, war das nicht so schlimm. Dann ging`s los! Meine erste Autobusfahrt - so viele Geräusche...
Nach einer Weile kam ich in einer Wohnung, wo ich in ein Toilettenkisterl gesetzt wurde ( da bei musste ich nicht mal). Sicherheitshalber blieb ich dort drin und versuchte mich so klein als möglich zu machen.



Irgendwie unheimlich. Und wo ist meine Mama??? Ein Stückchen raus gehen..hilfe, da ist jemand, nichts wie weg. Wohin? Da eine Kommode schnell nach hinten. Hier bleib ich erst mal. Ich bin auch schrecklich müde. Ich mach nur ein klein bißchen meine Augen zu, aber bleibe wachsam!
Uahh! Guten Morgen! War etwas unruhig diese Nacht. Wo meine Mama wohl abgeblieben ist? Habe sie in der Nacht ein paar Mal gerufen. Aber nichts.
Ich habe dann doch ganz vorsichtig die neue Umgebung erkundet, bereit jederzeit zu flüchten. Am Nachmittag habe ich sogar meiner neuen Besitzerin erlaubt mich zu streicheln. Angenehm, schnurr..

Das Futter  war auch gut, habe es aber nicht ganz aufgefressen. War ein bißchen zuviel für meinen Babymagen.
Nach soviel Neuem brauch ich ein kleines Nachmittagsschläfchen-bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen